Tanzhaus Bonn GmbH

Über uns:

Im Tanz- und Eventhaus ist immer was los. Hier geht es um individuelles Tanzvergnügen in einer entspannten Umgebung mit netten Menschen. Als Tanzlehrer_in kannst du dich hier super einbringen und deine Leidenschaft zum Beruf machen.
Bei uns stehst du im Mittelpunkt des Lernprozesses. Egal, ob es um den Erwerb von Grundkenntnissen oder das dauerhafte Tanzen als Freizeitvergnügen oder Sport geht. Das Heranführen an persönliche Erfolgserlebnisse in einer entspannten Umgebung mit netten Menschen führt fast von selbst zu dem, was es sein soll: ein individuelles Tanzvergnügen!

Jobs bei uns:

Werde Teil eines fantastischen Teams und erlebe mit uns große Momente!
Mit Engagement und Know-How sorgt unser herzliches Team dafür, dass unsere Mitglieder Tanzen als neues Lebensgefühl erleben – bald auch dank deines Einsatzes! Vom Tanzlehrer, bis zum Gastronomen sind bei uns im Eventhaus alle willkommen!

Ausbildung bei uns:

Machen Sie lebendige Erfahrungen! Mit sich – mit uns. Die Berufsausbildung im ADTV umfasst eine praktische, tänzerische, fachlich-theoretische und überfachliche Ausbildung, die sich am Berufsbildungsgesetz orientiert.
Diese betriebliche Ausbildung im Tanzhaus Bonn beginnt jeweils zum 1.8., 1.9. oder 1.10. eines Jahres mit einer dreijährigen Ausbildung. Dazu begleitend findet bis zu drei Mal vormittags fachlich-theoretischer und tänzerischer Unterricht in einer autorisierten ADTV Berufsausbildungsschule statt. Weitere berufsbegleitende Inhalte werden außerbetrieblich in Seminaren vermittelt.

tanzhausbonn-legacy

Etabliert seit: 2010

Kontakt

Tanzhaus Bonn GmbH
Gartenstraße 102
53225 Bonn

Telefon: 0228 462288

E-Mail: info@tanzhaus-bonn.de

Website: https://www.tanzhaus-bonn.de/