fbpx

STRABAG AG

Über uns:

Die STRABAG AG, Köln, ist seit mehr als 90 Jahren erfolgreich und die Nr. 1 im deutschen Verkehrswegebau. Was unser Unternehmen auszeichnet, ist die Fähigkeit, uns stetig zu verbessern.
Wir sind international aufgestellt und beschäftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus 88 unterschiedlichen Nationen. Grenzüberschreitendes Arbeiten und ein offener Dialog sind wesentliche Elemente unserer Unternehmenskultur, die strategische Personalplanung und kontinuierliche Weiterbildung sind für uns elementar. Schon junge Menschen haben bei uns die Möglichkeit, nach ihrer schulischen Ausbildung Berufserfahrung im internationalen Kontext zu sammeln. Ob Berufseinsteigerinnen und Berufseinsteiger oder erfahrene Fachkräfte: neben einer fundierten fachlichen Weiterbildung bieten wir ganz individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Bring Dich aktiv ein, gestalte unseren Konzern – Dir steht eine spannende Karriere offen!

Jobs bei uns:

Du hast bereits praktische Erfahrung (Praktika oder Berufserfahrung) oder möchtest den direkten Weg in die Berufswelt einschlagen? Möchtest Du Dich beruflich weiterentwickeln oder neuorientieren? Dann bewirb Dich direkt auf eine der von uns ausgeschriebenen Stellen.
Ein individueller Einarbeitungsplan abgestimmt auf Deine bisherigen beruflichen Erfahrungen und die Unterstützung erfahrener Kolleginnen und Kollegen ermöglichen Deinen erfolgreichen Einstieg in unser Unternehmen. Dazu bieten wir spezielle Weiterbildungsmaßnahmen an, die Dir das unternehmensspezifische Fachwissen vermitteln, das Du für Deine neue Position benötigst.

Ausbildung bei uns:

Du bist auf der Suche nach einer praxisorientierten Ausbildung, bei der Du Deine handwerklichen Fähigkeiten voll und ganz unter Beweis stellen kannst? Dann bist Du hier genau richtig. Wir bieten Dir eine breite Palette an Möglichkeiten. Wir freuen uns darauf, mit Dir gemeinsam etwas Einmaliges entstehen zu lassen.

strabag-legacy

Etabliert seit: 1895

Kontakt

STRABAG AG
Human Recource Development
Siegburger Str. 241
50679 Köln

Telefon: 0221 8240

E-Mail: info.de@strabag.com

Website: https://karriere.strabag.com/