METRO Deutschland GmbH

Über uns:

Die METRO Deutschland GmbH zählt zu den Marktführern im Großhandel und beschäftigt deutschlandweit mehr als 17.000 Mitarbeiter.
Ein Unternehmen ist so gut wie seine Mitarbeiter: Deswegen fördern wir individuelle Stärken der Menschen, die sich täglich für METRO einsetzen, sei es in einem unserer Großmärkte oder in unserer Unternehmenszentrale in Düsseldorf. Hier werden die individuellen Stärken eines jeden Azubis gefördert. Deine fachliche und persönliche Entwicklung, deine Karriere und berufliche Zukunft stehen hier im Vordergrund!

Jobs bei uns:

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Als eines der größten Handelsunternehmen in Deutschland und Marktführer im Bereich Großhandel bieten wir viele glänzende Perspektiven. Wir – das ist ein Team aus über 15.000 Verkäufern, Kauffrauen, Logistikern, Köchinnen, Metzgern, Finanzexpertinnen, Azubis und vielen weiteren Persönlichkeiten. Was uns verbindet, ist unsere Leidenschaft für Food und unsere professionellen Kunden.
Wir stehen für eine Unternehmenskultur, die auf Miteinander und Verantwortung, Fairness und Förderung, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit setzt. Was Sie bei uns erwartet? Tolle Kolleginnen und Kollegen, eine leistungsgerechte Bezahlung, viele Möglichkeiten sich zu entwickeln – und ein Job mit Perspektive in einem zukunftsweisenden Marktumfeld. Interessiert? Dann heißt es vielleicht bald: “Willkommen im Team!”

Ausbildung bei uns:

Du hast schon als Kind gerne Kaufmannsladen gespielt, bist lieber Mannschafts- als Einzelsportler und verstehst in Mathe nicht nur Bahnhof? Bei uns lernst du, wie Handel im Profi-Format heute funktioniert:

• Finde die Ausbildung, die zu dir passt
• Wähle zwischen sechs Berufsfeldern an mehr als 100 Standorten in ganz Deutschland
• Lerne praxisnah – mit extrastarken Karriereperspektiven!

Die Mitarbeiter stehen bei uns an erster Stelle. Deshalb liegt uns deine Ausbildung besonders am Herzen. Denn die Praktikanten, Azubis und Studenten von heute sind unsere Topmitarbeiter, Experten und Chefs von morgen. Aus diesem Grund fördern wir dich vom ersten Tag an: mit einer praxisnahen, vielseitigen Ausbildung und interaktiven Lernangeboten. Vielleicht wirst du eines Tages sogar in unseren Führungsnachwuchskreis aufgenommen!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

metro-legacy

Etabliert seit: 1964

Kontakt

METRO St. Augustin
Einsteinstraße 28
53757 St. Augustin

Telefon: 02241 9890

E-Mail: kontakt@metro.de

Website: https://www.metro.de/

Aktuelle Stellenanzeigen:

Es gibt momentan keine freien Stellen.