fbpx

L&D GmbH

Über uns:

Seit 1974 ist die L&D GmbH kompetenter Ansprechpartner für umfassende Verpflegungskonzepte und steht für Komplettservice mit Persönlichkeit! Ob Mitarbeiter*innenrestaurant oder Cafeteria, Bistro oder perfektes Event Catering. Mit Restaurants quer verteilt in Deutschland und mehr als 1200 Mitarbeiter*innen erarbeitet L&D passgenaue Lösungen für öffentliche Einrichtungen der Gemeinschaftsverpflegung und überzeugt mit außergewöhnlichen Ideen für Veranstaltungen. Dabei steht das Thema Nachhaltigkeit immer im Vordergrund.

Jobs bei uns:

Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter*innen ihren Job gerne machen – deshalb freuen wir uns über engagierte und motivierte Menschen, die uns mit Ihren Erfahrungen bereichern. Warum L & D? Weil wir wissen was wir tun – als Familienunternehmen in der dritten Generation blicken wir auf über 40 Jahre Erfahrung als gastronomischer Dienstleister zurück. Außerdem setzen wir auf Partnerschaftlichkeit – wir haben flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege, wir arbeiten für und mit unserem Team und wir geben jedem*r Mitarbeiter*in die Chance auf Freiraum und persönliche Weiterentwicklung. Das reicht Dir nicht? Vielleicht überzeugt Dich das: Familienfreundliche Arbeitszeiten, flexible Arbeitszeitmodelle, Raum für individuelle Ideen und langfristige Perspektiven! Interessiert? Dann bewirb Dich bei uns.

Ausbildung bei uns:

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb ist L & D immer wieder auf der Suche nach motivierten Auszubildenden. Wenn Du also auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und spannenden Ausbildung zum*r Koch*Köchin, zur Kauffachkraft für Büromanagement oder zum*r Systemgastronomen*in bist, bieten wir Dir die Möglichkeit bei uns deine Ausbildung zu absolvieren. Neben tollen Zusatzleistungen, wie zahlreiche Weiterbildungen und ein vergünstigtes Jobticket, hast Du bei uns jedes Wochenende frei!

LundD-legacy

Etabliert seit: 1974

Kontakt

L & D GmbH
Innovationspark Rheinland
Lise-Meitner-Straße 6
53501 Grafschaft

Telefon: 02641 30800

E-Mail: kontakt@l-und-d.de

Website: www.l-und-d.de

Aktuelle Stellenanzeigen:

Es gibt momentan keine freien Stellen.