Confiserie Coppeneur et Compagnon GmbH

Über uns:

Wir sind ein junges, mittelständisches Unternehmen, spezialisiert auf die Herstellung von edlen Schokoladenprodukten und beliefern ausschließlich den exklusiven Fachhandel im In- und Ausland.
Wir stehen außerdem für den Schutz des Regenwaldes und fairen Handel. Chocolatier Oliver Coppeneur pflegt eine freundschaftliche Beziehung zu den Kakaobauern in den Anbauländern. Regelmäßig reist er zu seinen Partnern und besichtigt Plantagen entlang des Tropengürtels. Sobald die Kakaobohnen die Manufaktur für Lebensfreude in Bad Honnef erreichen, kann er sicher sein, dass dort Schokoladen entstehen, die auch emotional schmecken.

Jobs bei uns:

Für uns ist es Berufung und gelebte Leidenschaft, Produkte für anspruchsvolle Gaumen zu schaffen. Unsere Passion ist es, Kakao und Schokolade in all ihren Facetten widerzuspiegeln und zu genussreichen Kompositionen unter Verwendung von besten natürlichen Rohstoffen zu verarbeiten. Bei uns gibt es kaufmännische Stellen, Techniker und Logistiker und – natürlich – Süßwarentechnologen und Chocolatiers.

Ausbildung bei uns:

Wir wollen unser Team vergrößern! Darum suchen wir im Moment auf den verschiedensten Gebieten Azubis: Industrie- und Veranstaltungskauffrauen und -männer, Süßwarentechnologen und Lagerlogistiker!

Coppeneur-Legacy

Etabliert seit: 1993

Kontakt

Confiserie Coppeneur
et Compagnon GmbH
Gewerbepark Dachsberg 1
53604 Bad Honnef

Telefon: 02224 901040

E-Mail: s.palm@coppeneur.de

Website: https://www.coppeneur.de/