fbpx

4nes IT-Services GmbH

Das Maß der Dinge? Ist unsere Aufgabe!

Über uns:

Services, Projektmanagement und Testing für IT bringen wir mit Deinen Ansprüchen zusammen. Das Ergebnis: Informationstechnologie, die in jeder Dimension auf Dein Unternehmen abgestimmt ist. Wir schaffen sichere Verbindungen auf allen Ebenen. Die 4nes IT-Services GmbH ist ein national und international agierendes IT-Unternehmen, das sich auf die erfolgreiche Umsetzung von IT-Projekten bei Energieversorgungsunternehmen, insbesondere bei den Übertragungsnetzbetreibern, spezialisiert hat. Seit 2006 agieren wir zudem als IT-Komplett-Dienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen und sind als zuverlässiger Partner für optimierte und sichere Geschäftsprozesse etabliert.

Jobs bei uns:

Du willst Deine Leidenschaft zum Beruf machen und mit netten Kollegen*innen Deine Zeit verbringen? Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! Wir bieten spannende Jobs in einer zukunftsorientierten Branche und sind stets auf der Suche nach neuen Mitarbeiter*innen aus dem Bereich Informatik oder ähnlichen Fachbereichen, wie z.B. Elektroingenieure. Das Miteinander im Team steht hierbei für uns an oberster Stelle. Ob als IT Tester, Systemadministrator, als Systemadministrator-Linux oder als Auszubildende*r zum Fachinformatiker für Systemintegration: Bei uns kannst Du neue Herausforderungen meistern und Deine Stärken und Fähigkeiten aktiv einbringen.

Ausbildung bei uns:

Als Auszubildende*r zur*m Fachinformatiker*in für Systemintegration bist Du vom ersten Tag an ein wichtiger Teil unseres Teams und sorgst mit Deinem offenen und freundlichen Auftreten für ein gutes Gefühl bei unseren Kunden. Unsere Vorstellung von Ausbildung ist Learning on the Job. Bei uns lernst Du komplett praxisnah und arbeitest direkt voll mit. Du darfst und sollst bei uns über den Tellerrand hinausschauen und bekommst neben dem täglichen Geschäft mit unseren Kunden, Einblicke in die Projektplanung und weitere Bereiche unseres Unternehmens. Wenn du neben Deinem Interesse an Informationstechnologien mit Deinem logischen Denken genauso wie mit Deinem technischen Verständnis beeindruckst, dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen!

Etabliert seit: 2006

Kontakt

4nes Information Technology Services GmbH
Siebengebirgsstraße 200
53229 Bonn

Telefon: 0228 29974463

Website: www.4nes.com

Social Media:
LinkedIn
Xing

„Wertschätzung durch Verantwortung – so fassen wir das Plus bei 4nes zusammen. Wir sind ein Familienunternehmen und leben diese Werte: Verantwortung steht da an erster Stelle.“ 

Alexander Fournes
Inhaber

Aktuelle Stellenanzeigen:

Es gibt momentan keine freien Stellen.